Frauenpower in der Flasche.

Weibliches Know-how. Verführerische Raffinesse. Faszinierende Eleganz.

Unsere Weine schmecken wie das blühende Leben. Leidenschaftlich, leicht, verführerisch – ein Genuss für die Sinne und ein Fest zu leckeren Gerichten.

Muskateller & Riesling

Lust auf das liebe Leben? Unser Muskateller & Riesling fühlt sich an wie ein freier Tag mit den besten Freundinnen und schmeckt perfekt zu „Poulet au Riesling“. Die betörende Aromatik und die dezente, lebhafte Säure gibt dem Wein das Besondere, macht ihn sehr schlank und Appetit auf mehr!

Halbtrocken, fruchtig, aromatisch, „easy going“ – wir mögen ihn am liebsten solo, z. B. als Aperitivo. Stoßen Sie mit uns an!

Ihre BRIGITTE-Redaktion

Grauburgunder & Weißburgunder

Lust auf etwas klassisch-trockenes aber unkompliziertes? Unser Grauburgunder & Weißburgunder fühlt sich an wie ein Sommerurlaub, wie ein Terrassen-Wochenende und schmeckt perfekt zu „Coq au vin“. Die Weinwelt spricht gern vom Burgunderschmelz. Denn Burgunder-Rebsorten sind meist nicht so von der Säure dominiert und wirken deshalb besonders rund und weich. Dennoch lebt diese Komposition von der besonderen Traubenqualität der beiden Burgunder-Rebsorten mit Substanz und Nachhall.

Trocken, aber frisch, unkompliziert, aber mit Anspruch – ein toller Begleiter zum Essen. Auf den Genuss und aufs Leben!

Ihre BRIGITTE-Redaktion